Kreative Arbeiten von StrittmatterDesignKreativbüro |

Über StrittmatterDesign

Kreativität liegt mir im Blut, das Handwerk habe ich von Grund auf gelernt. Meine Ausbildung zum Mediendesigner und Schriftsetzer ergänzte ich durch Weiterbildungen in den Bereichen Werbung und Marketing (Akademie für Marketing-Kommunikation, Frankfurt) und künstlerisches Zeichnen (Kurse an der Städelschule, Frankfurt). Nach Stationen in zwei internationalen Werbeagenturen mit Kunden aus dem klassischen Markenartikelsegment und einem Designbüro mit der Ausrichtung Corporate Design, Packungsdesign und Print-Produktionen entschied ich mich 1990 für die Selbstständigkeit. Zunächst gründete ich mit einem Partner die Agentur Design Works, einige Jahre später solo das eigene Designbüro – im offenen Verbund mit anderen Dienstleistern der Kreativ- und Werbebranche.

Das Leistungsspektrum von StrittmatterDesign reicht vom überschaubaren Einzelprojekt bis hin zu komplexen Aufgaben, vom Design eines Logos bis zur Umsetzung einer Konzeption für verschiedene Medien und Werbeträger. Kreativität, ambitionierte Umsetzungen und Ergebnisse, die nicht vom gemeinsam definierten Qualitäsanspruch abweichen – das ist es, was der Kunde bei StrittmatterDesign erhält. 

k&k_Nov/2009